Fahrraddiebstahl in Freiburg

von: helmut50

Fahrraddiebstahl in Freiburg - 11.01.15 13:31

Hallo in die Runde, ich glaube zwar, dass es nicht allzuviel bringen wird und es sicher kein aussergewöhnlicher Vorgang ist, wenn in Freiburg ein Fahrrad gestohlen wird, aber vielleicht sieht es ja doch jemand.
Gestohlen wurde uns ein Pegasus Premio SL in schwarz-silber, Sram i motion 9.
Es ist ein Damenrad mit kleiner Rahmengröße, Trapezform. Es hat schon viele Kratzer und wirkt eher ungepflegt, blaues Zahlenschloss mit Kindermotiven, Aufkleber von Schweden und Antiatomkraft und hat, wenn jemand glaubt es zu sehen, auf dem Tacho etwa 34200km.
Das Rad stellt keinen hohen Wert da, hat aber einen hohen persönlichen Wert, da es schon fast überall in Europa mit uns war. Wenn es wiedergefunden würde, wäre das sehr schön.
Gruß Helmut