Re: Männlicher Ehrgeiz?

von: Kanis

Re: Männlicher Ehrgeiz? - 17.08.04 12:06

Halle,

Möchte kurz erzählen was letzte Woche war. Ich (Frau) fuhr mit dem MTB meine Einkäufe nach Hause. Bei einer Steigung war ich plötzlich hinter einer kleinen Strassenreinigusmaschiene,
die die solche runden Bürsten haben vorne. Er wurde immer langsamer und ich wollte natürlich nicht mitten am Hang anhalten, also überholte ich die Maschine, als kein Gegenverkehr war. Das hättet ihr sehen sollen! Plötzlich heulte der Motor auf und die kleine Bürstenmaschiene überholte mich wieder und donnerte mit seiner Höchstgeschwindigkeit weiter. Der Mann war offensichtlich sehr gekränkt.
Hier gucken sich die Rennradfahrer im Trikot und die MTB- oder Reiseradler mit Taschen gar nicht an. Irgendwie sind das zwei Welten, zwei Philosophien. Auch ist mir egal, wenn mich jemand überholt. Ich sehe beim Reiseradeln mehr das Abenteuer als die Leistung.

Nette Grüsse,

Kanis