Re: Männlicher Ehrgeiz?

von: outbikingalex

Re: Männlicher Ehrgeiz? - 17.08.04 09:03

In Antwort auf: jef

Hallo Leute,
da ich es über verschiedene Helm-Threads geschafft habe, endlich eine zweistellige Beitragszahl zu haben, wage ich es mal, einen neuen Thread zu beginnen.


Hallo Jef,

Du bist also bezüglich Deiner Beitragszahl durchaus ehrgeizig. Ob das typisch männlich ist, wird wohl verschieden bewertet werden.
Ich finde jedenfalls "Verfolgungsjagden" (zB mit Kinderanhänger) auch immer sehr reizvoll, während meine Lebensgefährtin bei so etwas nur den Kopf schüttelt.

Ich gebe aus eigener Erfahrung zu, dass die meisten Männer in ihrem kompetitiven Verhalten etwas simpler gestrickt sind. Motto:

niemand MUSS langsam radeln, bloß weil es andere Radler vor ihm tun.

P.S.: Helm- und Laufradgrößen-Threads bringen tatsächlich Postings ohne Ende.

Gruß