Re: Männlicher Ehrgeiz?

von: Zombie025

Re: Männlicher Ehrgeiz? - 17.08.04 08:50

So eine Story hab ich auch auf Lager, leider war ich nur indirekt beteiligt (zu wenig Kraft in den Waden und zu wenig Technik)
Wir waren wieder mal in einer 4er Gruppe unterwegs, um uns auf der Strasse Höhenmeter zu erkämpfen, die wir dann schnellstmöglichst im Gelände wieder vernichten wollten. Also fuhren da 4 leute mit Helm, Protektoren (man war ja schonmal runter gefahren und das Auziehen dauert recht lang) etc., teilweise auf schweren Fullies oder Hardtails mit breiten Schlappen herum.
Von hinten naht ein Rennradler, der sich auch gerade den Berg hinaufquält und wortlos an uns vorbeifährt (Grüssen scheint out zu sein). Jedenfalls betrachtet das einer aus unserer Gruppe als Aufforderung, ihm hinterher zu fahren und gemütlich neben ihm fahrend zu plaudern... Auf dem Hinterrad, mit nur einer Hand am Lenker schockiert
Leider hab ich das Gesicht des RRadlers nicht sehen können, aber das war das beste Ereignis an diesem Tag grins