Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport

von: Ritzelschleifer

Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport - 15.12.14 13:46

Zitat:
Es geht mir nicht darum, möglichst viele Zusagen zu haben. Ich bin auch nicht sauer, wenn ich mit dem Ritzelschleifer allein unterwegs bin. Ich hätte nur gern abgeklopft, ob ich mich von dem Gedanken an eine Rennradgruppe verabschieden muss.


Bei mir steht und fällt alles mit dem Termin. BU24-klassisch läuft am 20.6.2014. Bernd/BaB meinte nun, dass für die BUCyclocross24-Tour (die ich gern fahren würde) auch der 6. oder 13.6. im Gespräch ist. Bei mir sieht´s so aus, dass ich ab Bad Brambach nur fahren kann, wenn BUCX24 am 13.6. stattfindet - dann nehme ich die Woche vorher Urlaub. Wenn ich BU24 klassich mitfahre, kann ich mir zeitlich ab dem 18.6. einrichten -> heißt: erstmal den fixen Termin abwarten, dann geht´s weiter mit Planung.

Viele Grüße,
Hendrik