Re: Fahrrad-Fahndungsthread

von: michael666

Re: Fahrrad-Fahndungsthread - 08.12.14 23:26

Hallo allerseits,

heute (Montag, 8. 12. 2014) wurde mein Rad zwischen 8:30 und 17:30 aus der Fahrradhalle auf der Westseite des Dachauer Bahnhofs entwendet. Das Rad ist nicht besonders wertvoll, es hat bestimmt keiner geklaut, um es zu Geld zu machen, sondern weil er damit eine Spritztour machen wollte. Daher nehme ich an, dass es irgendwo in der Nähe im Graben liegt. In Dachau ist das Rad so bekannt wie ein bunter Hund:



Hier gibts das Bild in Groß

Besondere Kennzeichen:
  • 20"-Mifa-Cyco-Aldi-Faltrad in silber und ohne "Cyco"-Aufkleber
  • Rot eloxierter SON-Nabendynamo und Edelux-Scheinwerfer
  • SQLab-Sattel
  • Ergon-Griffe (rechts mit Bullhorn, links ohne)
  • Chainglider
  • Vorne und hinten große Spritzschutzlappen
  • Mehrfach mit verschiedenfarbigem Klebeband repariertes Schutzblech hinten
  • ADFC-Aufkleber und grüne Umwelt-Plakette Stufe 5 "B-IKE 1" auf dem hinteren Schutzblech

Vielen Dank und viele Grüße,
Michael