Re: Stress in Portugal!

von: Dergg

Re: Stress in Portugal! - 01.11.14 11:57

In Antwort auf: JaH
Ich hab schon absichtllich auf das mit dem Feuerzeug und dem Tabaksbeutel... Erst da viel ihm auf, daß er ganz vergessen hatte die Dinge vor dem Flug weg zu packen und KEINE der DREI Abfummelkontrollen in Übersee hat diese hochgefährlichen Dinge entdeckt.

Das passt doch gut. Zum Beispiel dazu, dass man keinesfalls gefährliche Flüssigkeiten mitnehmen darf, wie. z.B. Wasser, aber ebenfalls nach der Flughafenkontrolle Wodka mit 50% Alkohol einkaufen darf. Wem das als Brandbeschleuniger noch nicht langt, für den gibt es, etwas teurer allerdings, edle Parfüms, die bestehen bekanntlich aus ca. 80% Alkohol. Ich staune immer wieder, dass da noch kein Terrorist drauf gekommen ist. Zum unser aller Glück vertiefen sich die meisten wohl in religiöse Studien, statt dem Chemie- oder Physikunterricht zu folgen.