Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald

von: KUHmax

Re: Wintertreffen 2014/15 im Nordschwarzwald - 22.10.14 07:28

Hallo nat,
In Antwort auf: natash
Kochen: Spätzle sind, zumindest an einem Abend fast Pflicht.
Da könnte man dann auch gleich eine Ladung Linsen dazu machen (1ne vegetarische und eine mit Speck und Saitenwürschd). Wir befinden uns zwar noch in Baden, aber dermaßen nah im "Grenzgebiet", dass ein schwäbisches Gericht durchaus vielleicht ein paar Freunde finden dürfte.

ja, ja, ja. Der erste Mann meiner Mutter war aus Göppingen, so kam dieses Gericht auch ins tiefste Altbayern als Lieblingsgericht einer ganzen Horde von Kindern/Jugendlichen.

Mithilfe in der Küche kann von mir NACH dem Essen angefordert werden. Ich lasse mich jetzt schon so lange von meinem Mann bekochen, dass ich meine Künste lieber nicht in der Öffentlichkeit, und sei es auch nur des Forums, vorführe.