Re: Radlertreff Berlin

von: Toxxi

Re: Radlertreff Berlin - 06.10.14 15:43

In Antwort auf: Bingobongo
Wie gesagt ist ne Dönerbude...... .
Aber Sterni ist günstig.

Das scheint mir eher unangemessen für einen Stammtisch... Dann können wir uns gleich mit einem Sixpack in den Mauerpark setzen. Das hätte mehr Stil.

Ich würde lieber was anderes vorziehen. Das mit dem Olivenbaum sehe ich so wie Uwe: das Essen ist jetzt nicht berauschend, aber dort haben wir immer Platz bekommen, und es gab keine Zicken.

Wenn wir besseres Bier wollen, dann gehen wir zum Tschechen in der Frankfurter Allee (bekannt von der Vorsitzung BU). Richtig gutes Essen gibts beim Inder in der Richard-Sorge-Str. Ecke Mühsamstraße. Näher an der Innenstadt wären auch das Due Forni am Senefelder Platz (wird von italienischen Punks betrieben).

Mein Favorit ist im Moment BIP.

Gruß
Thoralf