Re: Radlertreff Berlin

von: Uwe Radholz

Re: Radlertreff Berlin - 30.09.14 21:41

Bömisch oder indisch in Friedrichshain könnte mir aber auch gefallen schmunzel Aber da ich ja auch erst mal unterwegs nach Norden bin, mich also nicht kümmern kann, wäre das erst mal aufzuschieben. Ich finde alle Vorschläge akzeptabel, 5€ fürs Bier aber auch unfreundlich.

Ich würde auch in den Olivenbaum kommen. Essen ist zwar wirklich nicht toll aber die haben immer Platz für uns gehabt und keine sonstigen Zicken gemacht. Müsste man bei den anderen Gaststätten erst mal sehen.
Lässt es sich einrichten, das die Forumistos, die hier Vorschläge machten, telefonisch mal anfragen, ob die uns haben wollen und zusammensetzen können?
Wenn dann mehr als ein Krug übrig bleibt, machen wir keine große Debatte. Die, die die Vorschläge einbrachten, klären das untereinander und das Ergebnis wird eingestellt. Der Rechtsweg wird ausgeschlossen.....


MGU