Re: Radlertreff Berlin

von: Weg=Ziel

Re: Radlertreff Berlin - 31.07.14 10:07

In Antwort auf: BaB
Für das Treffen 12.8. hat sich Wendel bereiterklärt eine Location auszusuchen, es gibt Gerüchte über einen Biergarten am Wannsee... schmunzel
So isses! (Das Risiko der Nicolai zugedachten Haue nehme ich auf mich... unsicher )
Welcher Globereiseradler ist bereit, das Abenteuer einer weiten und beschwerlichen Reise an den Rand der Hauptstadt auf sich zu nehmen? Der Biergarten Loretta liegt zwar nicht direkt am See, bietet aber einen schönen Blick auf Wasser, Segel, Sonne und Wolken. Lage: direkt am S- und Regional-Bhf. Wannsee.
Zwar haben sie dort nur Allerweltsbier (also auch kein eigenes), aber das ist wohl sekundär.
Der Biergarten ist groß genug, dennoch würde ich versuchen, eine Tischgruppe zu reservieren, wenn sich genügend wagemutige Interessenten finden (allen anderen mit Entschuldigungszettel einen schönen Urlaub!).
Ich werde wohl so ab 18:00 dort sein.

Also bis bald - Gruß, Wendel