Re: Radlertreff Berlin

von: Toxxi

Re: Radlertreff Berlin - 27.06.14 07:09

In Antwort auf: DebrisFlow
...auf dem Bereich der ehemaligen Willner Brauerei "Emils Biergarten" mit angeschlossener Pizzeria.

bravo Brauerei ist immer gut. bier

In Antwort auf: DebrisFlow
Prater find ich arg teuer.

Und voller Touris...

In Antwort auf: DebrisFlow
Als Parks zum Grillen bieten sich u.a. der Stadtpark Parkaue (nähe Frankfurter Tor)

Jetzt habe lange in meinem Gedächtnis gekramt, wo dort ein Park sein soll. Hab dann Google bemüht: okay, du meinst S-Bhf. Frankfurter Allee (nicht Tor). Wäre auch okay, aber wer schleppt den Grill?

In Antwort auf: DebrisFlow
Schlesischer Busch (Kreuzberg/Treptow) an, mehr Infos.

Da isses immer voll.

In Antwort auf: DebrisFlow
...aber dann kommt Thoralf nicht schmunzel

Zumindest nicht, wenn Deutschland spielt. Da läuft mir zuviel Pöbel rum. Bei einem anderen Spiel würde es mich nicht allzu sehr stören.

----

Fazit: eigentlich wäre ich eher für Biergarten. Da kann ich mich einfach bedienen lassen. Grillen im Park erforert mir zu viel Logistik. Aber der Fußball spricht aus meiner Sicht wieder gegen Biergarten und für Park...

Gruß
Thoralf

// edit: Ich sehe gerade, dass Fußball ohnehin erst um 22 Uhr losgeht. Insofern wäre das mit dem Biergarten in Ordnung, dann haue ich eben 21:30 Uhr ab. Mein Arbeitgeber und meine Kollegen werden es mir am nächsten Morgen danken, dass wenigstens einer halbwegs fit ist. schmunzel