Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap

von: el loco

Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap - 06.06.14 19:42

Liebe Forentrolle, mensch... ich hab mich schon gefragt, wo ihr bleibt zwinker

Aber um inhaltlich auf euch einzugehen:
Ich erwarte von niemanden, dass er mir etwas schenkt!Bei Crowdfunding bekommt man auch etwas für sein Geld! Daher gehe ich nicht mit dem Hut rum und frage nach Zuwendungen für meine Reisekosten. Denn mit Crowdfunding fließt nicht einfach Geld in meine Reise, ich muss und werde - sofern das Projekt überhaupt erfolgreich wird - auch etwas bieten. Ansonsten steht es euch frei, eure Reisen ähnlich zu gestalten. Es muss niemand spenden, denn ich werde hier ganz umsonst(!!!!) Berichten.

Stunzi kenne ich, aber ich glaub kaum, dass ich mit ihm vergleichbar bin - geschweige denn ihm nacheifern möchte. Außer vielleicht, dass ich von unterwegs berichte, hab ich nichts mit ihm gemein. Auch bin ich nicht ultraleicht unterwegs - ich möchte einfach keinen Zweirad-Panzer fahren. Nicht mehr und nicht weniger.

Und zur Klärung meiner Herkunft:
Lieber Südthüringer aus Münchberg, als Bamberger bin ich ja wohl der echte Oberfranke zwinker Und ja, ich bin ins mittelfänkische Exil gezogen. That`s it.

Und dass ich schlechte Laune hatte, hatte meist gesundheitliche Gründe. Diese Laune und die damit verbundene Erkältung sind längst verflogen. Bin heute 174 km geradelt und gestern 151 km - natürlich durchs Flachland. Nicht etwa, dass ich Flachlandradler bin - im Gegenteil (Oberfranke!). Sonst hätte ich mir nicht ne Tour durch Norwegen ausgesucht (Ja, ich hab die Höhenprofile angeschaut), sondern die langweiligere Variante durch Schweden, die ja manch einer in 2 Wochen hochhetzt. Ich gurke lieber durch die Fjorde 6 Wochen lang schmunzel

Ansonsten gibts morgen wieder Bilder und Reisebericht as usual der letzten Tage, Schuld ist das lahme mobile Internet hier in der Müritzer Seenplatte.

RÜGEN! Morgen bin ich dort. Endlich. Evtl setze ich erst Sonntag über nach Trelleborg. Also sagt mir lieber, welche schöne Flecken ich dort bereisen soll. Gibt`s dort was schönes zu sehen?