Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap

von: Keine Ahnung

Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap - 06.06.14 18:12

In Antwort auf: Fuchter
Ich bin eh gespannt ob der fränk. Kollege die Tour durchzieht. Am 3. Tag schon schlechte Laune auf so einer langen Strecke....egal. Ich warte gespannt auf die nächsten Berichte.


Auf einer Tour kann man sich ja auch Kondition aneignen. Hier habe ich aber das Gefühl, dass davon doch noch eine ganze Menge benötigt wird. Wenn der Wald hinter Kronach schon endlos erscheint, so bin ich gespannt, was hier dann zu Strecken im Hohen Norden zu lesen sein wird. Da gibt es schon noch die eine oder andere Länge auf dem Weg zum Nordkapp zwinker

Nun ja, ich wünsche dennoch eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Tour!

P.S. Wenn ich "heimisches Oberfranken" aus dem Mund eines Nürnbergers lese, werde ich als Münchberger etwas stutzig. Haben sich in meiner Abwesenheit die Grenzen Oberfrankens so deutlich verschoben? grins