Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: cyclist

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 03.06.14 20:40

Hallo zusammen!
Auch ich bin am Sonntagabend wieder gut zurück gekommen. Zuerst 41km (und 650 Höhenmetern) mit dem Rad bis Winterberg, bei zum Schluss einsetzendem leichten Regen und frischen 12°C. Dann - natürlich problemlos, wie bei den meisten meiner Fahrten schmunzel - mit der Bahn via Dortmund nach Bochum.

Tine hat es ja schon recht treffend beschrieben. Besten Dank für das Lob, wobei ich den Dank auch an die anderen Kollegen vom Orga-Team (Detlef, Tine, Matthias, Jürgen und José Maria - der leider nicht teilnehmen konnte, aber hinter den Kulissen hilfreich tätig war) weiter geben möchte. Und auch Markus, der half, meine stimme zu schonen. zwinker
Sowie allen Teilnehmern, die sich irgendwie helfend daran beteiligt hatten, das es ein gelungenes Treffen war!

Danke auch an Herrn & Frau Rohloff, die uns sehr nett empfangen hatten, egal ob mit R-Gerät, oder ohne! schmunzel

Der "Sack Flöhe" - wie Tine es beschrieb - war wirklich nicht einfach zu hüten. Selbst nachts waren viele noch sehr aktiv, was die Geräuschkulisse bewies.
Das, speziell für besonders aktive Sägewerksbetreiber freigehaltene Podest mittig im See, wurde ja leider nicht genutzt. Vermutlich gab es da Bedenken gegenüber den gefiederten Freunden? Oder gar Ängste? unsicher unschuldig

Das ein Treffen auch mit weniger Palaver im Voraus, weniger Aufwand für die Organisierenden, sowie eine gute Wiki-Seite, organisierbar war, hat sich diesmal bestätigt. So blieb es speziell für "neue" Teilnehmer überschaubar und transparent.

Dem / den Organisator(en) des nächsten Treffens wünsche ich jedenfalls viel Glück und Geschick bei der Ausrichtung! Wo und wer auch immer es organisiert! Auf Anfrage stehe ich (wir) beratend zur Seite.

Die Abrechnung der Getränkekasse kommt in Kürze, muss erst mal das Chaos wieder aufbereiten und für das kommende WE zur nächsten Tour klar machen. schmunzel Danach gibt es auch ein paar Bilder.