Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: rayno

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 02.06.14 15:36

Auch ich bin planmäßig am Samstag schon per Bahn und Rad zu Hause angekommen. Mein LHT ist geputzt und auch schon für die kommende große Reise umgerüstet. Einen Schaden muss ich leider vermelden: Meinem schöner Edelux sind die Regentage auf der Anfahrt zum Edersee wohl nicht bekommen. Bei den Regenfahrten tat er es noch einwandfrei; auf der Rückfahrt bei schönen Wetter hatte ich ihn nicht eingeschaltet. Bein Reinigen stellte ich jedoch fest, dass er nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich ihn abgebaut und lasse ihn einige Tage trocknen in der Hoffnung, dass er dann wieder funktioniert. Hat jemand einschlägige Erfahrungen?

Trotz Schietwetter war es ein schönes Treffen. Ich bedanke mich beim Organisationsteam und bei allen für die vielen netten Gespräche.