Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: Strampeltier

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 02.06.14 13:57

Hallo Yvonne!

Freut mich zu hören, dass es Dir gefallen hat. Kann mich auch noch gut daran erinnern, wie mein erstes Treffen aussah (das war 2009 in Bielefeld) und was für Gedanken mir da so im Vorfeld durch den Kopf schwirrten. Dann kam alles ganz anders, einfach großartig. Und auch ich hatte damals eine formidable Rückreise mit ein paar Forumisti. schmunzel

In Antwort auf: muecke

Meine Rückreise mit der Bahn beinhaltete einige bahnübliche Turbulenzen, die durch persönliche Anwenderfehler (Bahnhof verfehlt) noch verfeinert wurden, so dass ich den Heimathafen heute Nacht um 24Uhr erreichte.


Ich habe gestern auch wieder ein paar Bahn-Skills erworben, es andererseits aber auch geschafft, meine ursprüngliche Ankunftszeit um ca. 45 min zu verkürzen, indem ich einfach 2 h eher losgefahren bin. Hahaha.

Unterwegs traf ich noch zwei andere "Bahn-erprobte" mit einem "Anwendungsfehler". :-D

Wie auch immer.. Das Treffen hat mir dieses Jahr besonders gut gefallen. Ist ungefähr auf einer Stufe mit meinem ersten Treffen. :-)