Re: Radlertreff Berlin

von: robrad

Re: Radlertreff Berlin - 08.05.14 17:52

Also wenn es Regnet macht es wenig Sinn, da es keine Möglichkeit zum Unterstellen gibt. Da das ganze bei mir stattfindet, bestimme ich das einfach 2 Tage vorher. Grill und Kohle stelle ich, für ca. 10 Personen kann ich auch Besteck und Teller stellen, den Rest muss jeder Selbst mitbringen, wenn es mehr als 10 Personen sind auch ein paar Teller und Besteck. Gegenüber ist ein Kaisers, der hat bis 22 Uhr geöffnet, also ist das alles sehr unkompliziert. Die Toilette befindet sich in meiner Wohnung im 4. Stock, da ist Treppensteigen angesagt, kommt also alle mit einer entleerten Blase.
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter. Niedrige Temperaturen machen ja nichts, wir sind ja seit dem Feldbergtreffen abgehärtet.
Die Adresse und meine Telefonnummer gibt es dann per PN abfrage.