Bestellung Radreisekalender

von: Dipping

Bestellung Radreisekalender - 20.02.23 13:54


Hallo Forumistas, es ist wieder mal geschafft!

Wer fertige Kalender bei mir (bitte nur per PN) bestellen möchte, hier die beiden Ausführungen und Konditionen:

Der "Kleine":
Format 30 x 20cm 13 Seiten, gedruckt auf 250g Papier mit dem EPSON Surelab D-3000.
Oberfläche edelmatt, auf Wunsch auch glänzend möglich. Handwerklich gebunden.
Preis: 34 Euro plus Porto und Verpackung, davon geht ein Euro in die Forumskasse.

Der "Große":
47 x 31,5cm 13 Seiten, gedruckt auf 310g PearlBrightWhite Papier in Ausstellungsqualität auf dem EPSON P-8000 Drucker. Blattware, d.h. absolute Planlage; handwerklich gebunden.
Preis: 78 Euro plus Porto und Verpackung, davon gehen zwei Euro in die Forumskasse.

Bestellungen bitte nur als PN mit vollständiger Postadresse an mich.
Dem Kalender liegt dann eine Rechnung bei.

Freundliche Grüße vom Ralph, dem Kalendermacher

Der sich wieder mal ganz herzlich bei seinen Mitstreitern: natash, aighes, iassu und Holger bedankt.
Nach oben
von: Wuppi

Re: Bestellung Radreisekalender - 20.02.23 15:14

noch eine Frage:
Der "Kleine" wird auf Rollenware gedruckt?
von: Dipping

Re: Bestellung Radreisekalender - 20.02.23 16:10

Ja, auf Rollenware. Sonst wäre der Preis nicht zu machen.
von: WernBa

Re: Bestellung Radreisekalender - 22.02.23 06:25

Habe Dir eine PN geschickt aber es wurde mir immer eine Fehlermeldung angezeigt.
Solltest Du meine Bestellung nicht erhalten haben, können wir es vielleicht auf einem anderen Weg bewerkstelligen?

Gruß Werner
von: Dipping

Re: Bestellung Radreisekalender - 22.02.23 09:31

Hallo Werner,
ich habe tatsächlich keine PN bekommen. Schreib mir doch eine mail. Adresse steht in meinem Profil.
von: indomex

Re: Bestellung Radreisekalender - 06.03.23 17:32

Hallo Ralph,

heute ist der Kalender ("der Große") hier angekommen.
Der ist mal wieder richtig toll geworden.

Noch einmal vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Peter
von: Rennrädle

Re: Bestellung Radreisekalender - 06.03.23 19:10

Hallo Ralph,
Und bei mir ist der kleine gut angekommen. Danke für deinen Einsatz schmunzel

Grüße Renata
von: Dipping

Re: Bestellung Radreisekalender - 13.03.23 19:10

Hi Folks,
die Aktion ist abgeschlossen. Kleine könnten noch bestellt werden, für die Großen ist der Zug abgefahren.
@ Moderation: Der Faden kann jetzt gerne in die Versenkung.
Es grüßt und dankt der Kalendermacher.