Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9.

von: natash

Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. - 17.08.22 14:16

Servus zusammen,

dieses Jahr findet einmal wieder der Kalmit Klappradcup statt. Wie immer am ersten Samstag im September. Das ist dieses Jahr am 3.9. mit Start in Maikammer (Pfalz).
Micha und ich fahren wieder mit. Falls jemand Lust hat auch mitzufahren (wir hätten da noch Klappräder für Interessierte da), ist willkommen sich uns anzuschließen. Auch zum Zuschauen ist es lustig.

Bei der Veranstaltung geht es in erster Linie um die Gaudi, auch wenn es tatsächlich auch Personen gibt die das als sportliche Herausforderung sehen. Das sind so die schnellsten 10. Alle anderen wollen in erster Linie ihren Spaß haben und ein wenig vorgezogenen Fasching auf dem Rad feiern.
Wer Lust hat, möge sich melden.
Die Verkleidung können wir dann abstimmen.
Gruß
Nat
von: Thomas1976

Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. - 17.08.22 14:58

Oh schade. Wäre gerne wieder mitgefahren. Aber an dem Wochenende bin ich auf einer goldenen Hochzeit traurig

Viel Spaß!

Gruss
Thomas
von: ta7h12

Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. - 17.08.22 15:23

In Antwort auf: natash
Falls jemand Lust hat auch mitzufahren (wir hätten da noch Klappräder für Interessierte da), ist willkommen sich uns anzuschließen.

Klingt verlockend (die Steigung allerdings nicht so) und ich halte mir den Termin mal frei!
Wegen Klappileihen melde ich mich noch. Thomas
von: natash

Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. - 17.08.22 20:35

Der Einfachheit halber anbei der Link.
Das Motto für dieses Jahr lautet Frankreich und es ist noch möglich sich anzumelden.
Sobald also klar ist, dass eine Mitfahrt geplant ist, bitte anmelden und Startgebühr entrichten. Für die Veranstaltenden ist das Ganze jedes Mal ein Riesenaufwand, der mit viel (ehrenamtlicher) Arbeit betrieben wird, da ist das schön wenn die frühzeitig wissen, wieviele Leute in etwa kommen.
Es lohnt sich schmunzel
Gruß
Nat
von: natash

Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. - 24.08.22 13:53

Micha und ich sind nun angemeldet.
Wer immer noch dazu kommen möchte, mag das dann für sich selbst erledigen und zwar immer noch beim KKC


Gruß
Nat
von: trike-biker

Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. - 10.09.22 20:28

Und wie wars ?

Alles Geklappt ;-)


Klaus

Ps. fährt wer am SURM mit am So. 18.09
von: Wendekreis

Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. - 10.09.22 22:15

Das Rennen:
Klapprad Cup
von: cyclerps

Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. - 11.09.22 03:30

Was ein verrückter Haufen. Aber schön zu sehen das es in der Zeit auch noch Momente gibt um Spaß zu haben.