Re: Lenkertasche für sehr wenig Platz

von: Toxxi

Re: Lenkertasche für sehr wenig Platz - 24.06.13 05:36

In Antwort auf: frabbel
Leider ist mein Lenker schon ordentlich besetzt mit allerhand Dingen und Platz für eine Lenkertasche begrenzt.

schockiert Ich glaube, Du hast noch nie einen vollbesetzten Lenker mit wenig Platz gesehen... grins Deiner ist ja noch ziemlich leer.

Platz für die Lenkertasche ist genug, der Knackpunkt ist der Platz für den Halter. Der wird nämlich auch bei einer kleinen Lenkertasche nicht kleiner als bei einer großen. Bei Deinem Lenker sehe ich da keine größeren Probleme. Speziell der Halter von Ortlieb braucht wenig Klemmfläche, und auch der von Klickfix würde passen.

Du musst natürlich zuerst mal den Tacho und dieses Riesenteil (Navi?) abmachen. Dann den Lenkerhalter daran. Das Riesenteil danach entweder daneben setzen oder eine Erweiterung benutzen. Den Tacho benefalls daneben oder direkt auf den Vorbau.

Gruß
Thoralf