Re: Warnung vor Regenhose Vaude und Tipp parat?

von: BaB

Re: Warnung vor Regenhose Vaude und Tipp parat? - 26.05.13 11:07

In Antwort auf: Deul
Ich zum Beispiel schwitze sehr stark, daher bring ich jedes Material an die Grenzen. Belüftungen retten mich dann über den Tag.
Wie du selber schon schreibst:
In Antwort auf: Deul
... ich merke den Unterschied zwischen Regendicht und den Hochwertigen Membranen sehr deutlich. Bei Regendicht schwimm ich auch bei moderater Belastung im eigenen Saft. Bei Wirklich atmungsaktiv geht es bei moderater Belastung.
gibt es da durchaus Unterschiede. Wir haben alle möglichen Membranen "durch", die aktuelle PacLite mit der Carbonbeschichtung ist (obwohl Gore da was anderes erzählt) gefühlt sogar ein Rückschritt zum Vorgänger mit den punktuellen Verstärkungen.
Wenn wir uns das nächste Mal treffen, leihe ich dir gerne mal ein meine Regensachen, dann kannst du dir ein Bild machen, was an atmungsaktivität möglich ist.