Re: Optimierung Packliste: Hilfe erbeten

von: Toxxi

Re: Optimierung Packliste: Hilfe erbeten - 06.05.13 09:30

In Antwort auf: Fricka
Was man am liebsten bei verschiedenen Wetterkonstellationen auf dem Rad trägt, kann man eigentlich leicht bei Tagestouren ausprobieren. Das muss dann mit.

Das sehe ich anders. Ich habe mehrere verschiedene Jacken die perfekt für die verschiedenen Wetterverhältnisse auf Tagestouren sind. Die kann ich unmöglich alle auf einer Mehrtagestour mitnehmen. Für die große Reise braucht es einen Kompromiss (der bei mir Regenjacke + dünne Windjacke lautet).

In Antwort auf: Fricka
Auch in Brandenburg hatten wir übrigens mindestens einmal pro Tag einen Discounter am Wegesrand. Und Bäcker gab es öfter.

Das streite ich gar nicht ab. schmunzel Aber alle 5 km ist wirklich falsch. Ich bin viel und oft in Brandenburg unterwegs und weiß, wovon ich rede. Und wenn man Bäcker, Tankstellen oder größere Ortschaften nicht gezielt ansteuert, kann man auch gern aml 50 km ohne Einkaufsmöglichkeit fahren.

Gruß
Thoralf