Re: Optimierung Packliste: Hilfe erbeten

von: Toxxi

Re: Optimierung Packliste: Hilfe erbeten - 06.05.13 08:23

In Antwort auf: conri
1 kurze Radhose
1 lange Hose
1 Rad-Unterhose (mit Polster) - wird immer drunter gezogen zwinker

Rad-Unterhose - und noch normale Unterhosen drunter?

Eigentlich würde zu 2 Radunterhosen raten. Ich würde nicht eine 10 Tage lang hintereinander anziehen. Und Du kannst nicht sicher sein, ob das Polster nach dem Waschen am nächsten Tag wieder trocken ist. Dafür würde ich bei den Hosen den Tipp von weiter vorn berücksichtigen:

1 Zip-Off Hose (Muss) damit hast Du beides, lang und kurz. schmunzel

In Antwort auf: conri
In Antwort auf: Toxxi

Bandana/HAD würde ich eher zwei mitnehmen. Wenn eine nass ist, kannst du die andere benutzen. Dafür vermisse ich eine warme Mütze (okay, ich bin auch eine Frostbeule).

Mist, die Wollmütze hatte ich gestrichen und wollte sie durch den Bandana ersetzen. Bin Glatzenträger und friere mir Nachts schnell den Kopf weg zwinker

Bin auch Glatzeträger und friere schnell. Nimm zwei Bandanas und eine dünne Mütze. Ich verkaufe übrigens gerade eine von Odlo im Marktplatz. träller

Gruß
Thoralf