Re: Optimierung Packliste: Hilfe erbeten

von: JaH

Re: Optimierung Packliste: Hilfe erbeten - 06.05.13 08:18

Ist das Zelt wirklich sooo aufwendig, dass es ZWÖLF Heringe braucht?

1.Hilfe, hab ich bei mir auf ein Minimum reduziert. Bei aufwendigen Wehwehchen findet sich immer eine Apotheke.

1 leichte Sommerhose, max. 2 T-Shirts, oder nur eines und dann ein superleichtes Funktionshemd. Etwas Waschmittel kann Kleidung auch ersetzen.

Multiwerkzeug nehme ich nicht mehr mit. Sollte mal was gekniffen werden, findet sich eine Werkstatt, oder, Du willst ja auf C-Plätze, ein freundlicher Camper mit Werkzeugkiste o.ä.

Stell Dir vor was genau Du tun wirst und gleiche das mit dem Haufen an Zeugs ab. Ich hab ne ganze Weile gebraucht, bis sich meine Unmengen auf ein erträgliches, oder sogar minimales Maß reduzieren ließen. Kleinere Taschen haben dabei auch geholfen. lach