Re: Packliste

von: Margit

Re: Packliste - 09.04.13 20:15

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Margit
Meine ersten Fragen sind immer: was kostet das Zimmer, kann ich es anschauen, kann ich meine Wäsche in der Waschmaschine waschen (einmal 30°), wo kann ich in der Gegend gut zu Abend essen bier

Gut, dann für mich zur Vorbereitung auf die nächste Reise je einmal auf Serbisch, Rumänisch, Ukrainisch und Slowakisch.
die paar Worte hast Du schnell auf einen Zettel geschrieben und auswendig gelernt - braucht Du wahrscheinlich aber nicht, dort gibt es viele Menschen, die irgendwann mal in Deutschland als Gastarbeiter waren. Viel wichtiger ist m.E., daß Du stets eine Flasche Slibowitz im Gepäck hast und Deine Fragen als Mann nur Männern stellst, die altersmäßig Dein Vater sein könnten ... Schönen Urlaub bier