Re: Packliste

von: natash

Re: Packliste - 09.04.13 18:41

In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: veloträumer

Was macht ihr eigentlich beim Sex? omm



Seit wann haben Radreisende Sex ? Dachte immer wir schwitzen das nur aus. teuflisch


echt? Und wo kommen dann die kleinen Radreisendem her? Werden die aus dem Brunnen gefischt, dem Storch geklaut oder im Moschtkrügle gefunden?
zum Thmea: wenn ich eine Packliste hätte, was nicht der fall ist, weil ich seit Jahren automatisch den gleichen Kruscht einpacke, dann ist bei mir vor allem eine große Ortliebtasche mit der "Küche" drin dabei. Das ist mir recht wichtig, weil ich "ordentliches" Essen schätze und gerne in Gegenden unterwegs bin, wo die gastronomischen Angebote eingeschränkt vorhanden sind, wenn man mal davon absieht, dass das ganze in viele Ländern auch eine Frage des auszugebenden Geldes ist.
Kleidungstechnisch sind bei mir in der Regel 3 Garnituren Radklamotten, was ziviles, Regenzeugs, Fleece, Arm-Beinlinge, Weste ,2-3 paar Socken, Handschuhe + einige Unterhosen dabei. Das ist eigentlich der leichteste Posten.
Gruß Nat