Re: Packliste

von: IndianaWalross

Re: Packliste - 09.04.13 11:43

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: IndianaWalross
Mir wird schon im normalen T-shirt immer auf die Oberweite gestarrt, da brauche ich nicht noch eine Wurstpelle die extra alles bis ins Detail zeigt zwinker


Ääh, das ist ja wohl kein Argument, es gibt sowohl locker sitzende Radtrikots als auch wurstpellige normale T-Shirts. Ich habe auf Tour schon beides getragen, je nach Verfügbarkeit und kann eigentlich keinen großen Unterschied feststellen (abgesehen davon, dass es zwar ein Forums-Trikot, aber kein Forums-Funktions-T-Shirt gibt zwinker )

Zitat:



Als Hosen gibt es für den Sommer diverse Shorts o.ä. mit einklipbarem Polster. In den Übergangszeiten dann eine winddichte Softshell (craft performance) unter die auch problemlos ein Popo Polster passt, und gut ist das.


Dafür sind meine Oberschenkel definitiv zu dick oder zu seltsam geformt. Ich reibe mich in Hosen, die nicht eng anliegen wund.

Martina


Es muss aber auch von den Proportionen passen. Was nutzt mir ein Trikot, dass zwar oben dann etwas lockerer sitzt, wo ich dann aber auch zum Bauch 40cm Platz habe weil es so weit sein muss? Habe für eine Frau recht breite Schultern, ziemlich Vorbau aber kaum noch Bauch (hab grad 14kg abgenommen). Da ist mir noch kein passendes Trikot leider untergekommen.

Eng anliegend geht bei mir garnicht mehr, mag ich nichtmehr haben (ausserdem reib ich mich eher in engen Sachen wund als in weiten > Schuppenflechte).

Aber so ist jeder verschieden und hat seine Vorlieben schmunzel