Re: Packliste

von: Toxxi

Re: Packliste - 09.04.13 07:22

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein... träller Dafür habe ich die Luftpumpe an den Rahmen geklemmt - ein Unding unter Rennradfahrern. schmunzel

Bei mir reichen auch mit voller Campingausrüstung zwei Back- und zwei Frontroller, ohne Campingausrüstung reichen zwei Backroller (zugegebenermaßen nicht im tiefsten Winter zwinker ). Ein langes dickes Trikot nehme ich immer mit, das nutze ich abends als Pullover. Und ich kann weitere Klamotten reinstecken und es als Kopfkissen nutzen. Ich habe es auch schon mangels Bettwäsche als Kopfkissenbezug zweckentfremdet.

Ich habe auch gemerkt, dass es ger nichts bringt, an den T-Shirts bzw. kurzen Trikots sparen zu wollen. Mit zwei oder drei Stück im Gepäck ist es nicht schwerer als mit einem, erleichtert aber die Logistik unterwegs schon deutlich.

Gruß
Thoralf