Re: Schon Praxiserfahrungen Ortlieb Ultimate 6 ?

von: Jörg OS

Re: Schon Praxiserfahrungen Ortlieb Ultimate 6 ? - 15.02.13 16:41

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Jörg OS
Vielleicht weil das schon min. seit Version 3 Standard ist? Also eine Reisverschlussinnentasche und Befestigungen für Schlüssel.

Bist Du Dir sicher, dass das seit Version 3 schon drin ist? verwirrt Meine Reisebgeleitungen hatten öfter die Ultimate 5 mit, da sind mir nie ein Schlüsselfach oder ein Karabinerhaken aufgefallen. Meine Erinnerung kann natürlich trügen.


Hallo Thoralf,

meine Ultimate 3 plus aus 2001 hat eine Reissverschlusstasche, mit Klett im Inneren angebracht, und 2 Schlüsselanhänger die per Druckknopf in der äußeren Netztasche befestigt waren.

Zumindest im Datenblatt der Ultimate 6 steht "Wertsacheninnenfach mit Reißverschluss und Schlüsselkarabiner".


Gruß

Jörg