Re: Schon Praxiserfahrungen Ortlieb Ultimate 6 ?

von: Toxxi

Re: Schon Praxiserfahrungen Ortlieb Ultimate 6 ? - 15.02.13 15:32

In Antwort auf: Jörg OS
Vielleicht weil das schon min. seit Version 3 Standard ist? Also eine Reisverschlussinnentasche und Befestigungen für Schlüssel.

Bist Du Dir sicher, dass das seit Version 3 schon drin ist? verwirrt Meine Reisebgeleitungen hatten öfter die Ultimate 5 mit, da sind mir nie ein Schlüsselfach oder ein Karabinerhaken aufgefallen. Meine Erinnerung kann natürlich trügen.

Ich selbst habe Ultimate 5 Compact. Die hat definitiv nichts von beiden, was die Tasche fast unbrauchbar macht. Schlüssel und Handy hüpfen munter in der der Tasche umher und kratzen aneinander... bäh

-----------

Das ändert jedoch nichts an meiner Meinung, das solche wichtigen Details in die Produktbeschreibung gehören. Auch für den Fall, dass sie schon seit Version 3 vorhanden sind.

Gruß
Thoralf