Re: Zzing, neu vs. Ewerk

von: HWK

Re: Zzing, neu vs. Ewerk - 16.06.12 21:16

Hi Peter,
nu werde nicht ungeduldig und warte bis Jens sein neues "Baby" der "Öffentlichkeit" zum Nachbauen präsentiert.
Keine Bammel vorm selber machen - bis auf den Lötkolben einschalten verstehe ich davon auch nichts, es hat aber mit etwas "Überlegung" Geduld, Logik und ggf. mit Hilfestellung hier im Forum/Jens immer hingehauen. Bisher habe ich so alle Selbstbauprojekte, angefangen mit der 12V-Standlichtanlage, fehlerfrei aufgebaut.
Leider waren die "Kästchen" bisher keine Augenschmeichler - daher warte ich jetzt sehnlichst darauf, den Forumslader im Ahead vesenken zu können.

Es wird aktuell nichts besseres aufzutreiben sein. Deine angesprochenen Lader dürften da nicht im geringsten -bei ALLEN Geschwindigkeiten- nachkommen.