Re: Zeltheringe an der Ostsee

von: panschi1980

Re: Zeltheringe an der Ostsee - 14.05.12 18:40

In Antwort auf: Job
weil es sich auf Gesetze und Vorschriften des Landes MVP beruft. Das dürfte einen großteil der deutschen Ostseeküste einschließen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es in S-H viel anders aussieht.


:job


Sind wir mal ehrlich. Gesetze gibt es überall. Vielleicht ist das Campen hier oder dort verboten.. Solange ich meinen Müll mitnehme .. nicht in einen Naturschutzgebiet nächtige ... dann dürfte doch die Welt in Ordnung sein .. ich denke wir alle hier sind alt genug und wissen wie man sich verhält ..

Was machen z.B. die extremen Radreisenden die durch die Prärie Afrikas reisen? Einen Zeltplatz suchen??? In Afrika gibt es sicher keine Gesetze bezüglich des Wildcampen ...
Meine Meinung ... Zelten ... Ordnung halten und den Müll mitnehmen ... und dann wird auch kein Hahn nach krähen ....

Stefan