Re: Die neuen etrexe von Garmin

von: radlsocke

Re: Die neuen etrexe von Garmin - 25.02.12 15:40

Super, danke!

Jetzt war ich natürlich zu schnell und habe aus lauter Begeisterung gleich Gesamteuropa übertragen. Kann ich die eben gespeicherte Datei im jetzt neu erstellten POI-Verzeichnis zum Entfernen einfach per PC-Explorer auf dem Laufwerk löschen oder zerbrösel ich da noch was mit? Einen De-Installer habe ich nicht gefunden (bei dem ich nicht befürchten muss, dass es auch meine anderen POIS mit löscht ("Entfernen aller zuvor installierten Nutzer_POIs).

Zitat:
Ich habe die GPX-Dateien für Garmin von "Archies" in einem eigenen Verzeichnis meines PC's für die Installation. Benutze sie aber auch mit BaseCamp für Tourenvorbereitungen. Die dort abgelegten Dateien werden mit dem POI Loader auf das GPS-Gerät übertragen.


Wie bekommst Du die Daten denn nach Basecamp? Auf meinem Rechner ist keine davon zum Importieren auswählbar.

*

Map-Manager bietet mir an, die OSM-Radkarte noch auf das Gerät zu übertragen. Die speichert das Programm wahrscheinlich im Gerät (und laut Infos hier aus dem Forum sollten nicht-Garmin-Karten lieber auf eine Speicherkarte). Also Angebot ablehnen?

Danke! schmunzel