Re: Die neuen etrexe von Garmin

von: radlsocke

Re: Die neuen etrexe von Garmin - 25.02.12 15:02

Bitte um Hilfe: Wie bekommt man die POIs von Archies CP-Liste denn auf's etrex 30?

Ich habe schon diverse Alternativen probiert, aber bisher funktioniert es nicht.
  • Bei Basecamp finde ich keinen POI-Lader
  • Basecamp kann die archies_europe.csv nicht importieren
  • Nehme ich die gpx-Datei (archies_europe.gpx) und packe sie einfach so im Gerätespeicher in den Ordner gpx, dann kann ich die Wegpunkte nicht anwählen, sondern bekommt die Meldung: Wegpunktspeicher voll
  • Das Verzeichnis Garmin\POI, das ich woanders als Speicherort gefunden habe, existiert nicht im Gerätespeicher, muss ich das anlegen, und wenn ja, wo?
  • Ist Gesamt-Europa vielleicht sowieso zu groß?
  • ..., ..., ... (ich weiß schon gar nicht mehr, was ich sonst noch alles ausprobiert habe)

Danke! schmunzel