Re: Die neuen etrexe von Garmin

von: Wendekreis

Re: Die neuen etrexe von Garmin - 02.11.11 18:51

In Antwort auf: DrKimble
... Jetzt brauche ich noch ne Fahrradhalterung dazu...weiß da jemand schon was da passt...

Ich stecke mein eTrex 20 auf die Halterung, die ich noch von meinem ausrangierten Oregon haben. Die Händler haben ihre Datenbanken noch nicht aktualisiert. Bestelle eine Fahrradhalterung, passend für Oregon (12 Euro).

Ich bin mit dem eTrex 20 rundum zufrieden. In manch kleinem Detail sehe ich Verbesserungen. Der neue Gummimantel scheint mir vertrauenswürdig. Jetzt muß ich keinen Kompass mehr ausschalten. Die ausgegebenen GPS-Höhendaten sind genauso gut wie bei meinem alten eTrex Vista mit Barometer. Mit der Topo D Light ist der 20-er träge, aber ich benutze sowieso auf Tour den City Navigator.