Re: optimale Zwiebel

von: Radlfreak

Re: optimale Zwiebel - 09.12.10 22:59

In Antwort auf: Tommes
Hallo,
kurze Neugierfrage zu deinen Schuhen, was für Crocs trägst du denn?

Also ich habe die Plastikschlappen, die hinten diesen Riemen haben und es in diversen Kopien gibt im Kopf. Hätte nicht gedacht dass die auf dem Rad tragbar sind, oder lieg ich damit falsch.


Genau, es sind diese Clogs aus Croslite. Ich habe die orignalen "Crocs Cayman".

Wie ich darauf gekommen bin? Es ist der einzige Schuh, der mir beim Radfahren keine eingeschlafene Füsse oder Krämpfe bereitet. Ausserdem gibt es wegen der Belüftungslöcher keine Schwitzigen Füsse und feuchte Socken. Die Füsse bleiben also trocken und daher warm.

Und nein, bisher habe ich noch keinen Schuh unterwegs verloren.

Aus meiner Erfahrung also definitiv auf dem Rad tragbar (auch wenn die Optik des Fahrers darunter leidet....)

Gruss Alex

Kilometerstand 88.961 km