Re: optimale Zwiebel

von: Anonym

Re: optimale Zwiebel - 02.12.10 07:54

In Antwort auf: nöffö
Mich würde übrigens mal interessieren, welche Zwiebel Ihr an den Füßen für geeignet befunden habt. Meine eigene (unprofessionelle) Lösung habe ich ja schon in Wort und Bild gezeigt.
Ich bin im Moment eher Fußgänger (Arbeitsweg 8min zu Fuß), aber ich trage im Moment noch die dünnen Wildledermokassins. Ich friere weniger an den Füßen als mit den schweren Winterstiefeln, dank 1,5mm Neoprensocke, die ich über die Alltagssocken drüberziehe, aber mit den Schuhen ausziehe. Fürs Fahrradfahren würde ich mir aber dickeres Neopren wünschen. Eher so 3mm, oder noch dicker. Allerdings müssen ja auch die Schuhe groß genug sein dafür.

Einfach mal per Versandhandel bestellen, einmal testen bei den jetzigen Temperaturen und bei Nichtgefallen zurückschicken.