Re: optimale Zwiebel

von: HeinHH

Re: optimale Zwiebel - 28.11.10 12:57

Hallo Falk,
In Antwort auf: falk
[zitat]Sollte der Drang, wie ein Berufsrennfahrer zur Arbeit fahren zu wollen, irgendwelche modischen Gründe haben?

Es gibt unterschiedliche Schwitztypen. Ich gehöre z.B. zum Typ "Schwitzer". Auf meiner 5 km Tour zur Arbeit komme ich immer ins Schwitzen, egal wie langsam ich fahre und wie wenig ich anziehe.Insofern bin ich auf Kleidung angewiesen, die die Feuchtigkeit vom Körper wegtransportiert und das sind nunmal die oben beschriebenen Funktionsklamotten.

Auf den Touren mit meinem Kumpel muss ich 2 bis dreimal so viel trinken wie er (Typ "Wenig-Schwitzer"), trotz ähnlicher Kondition. Jeder ist eben anders.....

Viele Grüße
Hein aus HH

der heute auf seiner Morgentour bei - 6°C trotz anfänglichem Frierens wieder so richtig ins Schwitzen gekommen ist.