Re: optimale Zwiebel

von: Peter2

Re: optimale Zwiebel - 27.11.10 12:36

Hallo Bernd,

bin in die 50er und 60 er? Na gut, von Anzügen kenne ich das nicht aber auf vielen meiner Kindheitsfotos aus den 80ern laufe ich auch noch so rum und da trage ich weder Anzug, noch Radhose.

Die Sache mit der Hose über dem Funktionsshirt geht übrigens auch mit meinen hübsch langen Radhosen

Weshalb werden die meist eigentlich so normal kurz geschnitten udn nicht öfter eher hoch? Hat doch durchaus praktische Vorteile und das Vorhandensein von Trägerhosen zeigt ja auch das es Leute gibt die so etwas kaufen. Da ich mit verrutschen der Hose nie Probleme hatte war das eigentlich die eierlegende Wollmilchsau die von Luft und Liebe lebt.
Ist das nur eine Modeerscheinung das die weg sind?
Über Hüfthoch geschnittene Winterjacken kann ich mich genauso aufregen....

Gruß