Re: Verbandkasten wohin ?????????

von: svenTsmiegel

Re: Verbandkasten wohin ????????? - 15.10.10 21:56

Hallo Jürgen,
ich fahre auch ein DIN 13167 im ortlieb First-Aid-Kit spazieren. Bei mir passt aber noch jede Menge anderes Gedöns mit rein, z.B. ne Alu-Dose mit den wichtigsten Medis, ein Feuerstarter, kleines Messer und ner kleinen Solitaire.
Bei mir hängt das Ding auf großer Tour gut sichtbar quer hinter meiner Zeltrolle, für jeden von hinten sichtbar.

Die Argumente von Hobby-Waldläufern kann ich nicht ganz nachvollziehen "...dann bin ich eh so schwer verletzt, dass mir das zeug nix mehr hilft" schmunzel So ein Quatsch.
Ich für meinen Teil hab das Zeug ganz gern auch für andere Radler dabei, ich helf halt gern und oft wenn ich kann. Den Pack hab ich selbst eignetlich noch nie gebraucht (außer Heftpflaster um diverse Piercings vor Scheuerstellen zu schützen), fülle ih aber regelmäßig wieder frisch auf. Wegschauen ist nicht.
Gruß, Sven