Re: Radunterhose – Sitzpolster – Anatomie

von: iassu

Re: Radunterhose – Sitzpolster – Anatomie - 26.07.10 10:05

In Antwort auf: Jojo64
Das was Dir fehlt, kann kein Polster oder Sattel beheben.
In Antwort auf: Jojo64
Sicher können gepolsterte Hosen helfen, aber sie können keine Wunder vollbringen.
In Antwort auf: Jojo64
Ohne Gewöhnung wird es auch mit Polstern auf Dauer nix werden. Auf Gelsätteln und auf Kernledersätteln können (nicht zwangsläufig wohlgemerkt) gepolsterte Hosen aber genau das Gegenteil bewirken....

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, ob du einem Wenigradler jetzt zugestehst, daß ihm Sitzpolster helfen können, oder nicht, du schreibst irgendwie hü-hott. Und nur auf das Ausschließen dieser Möglichkeit kam´s mir an.

In Antwort auf: Jojo64
Aber einem Wenigradler zu erzählen, mit den richtigen Polstern wird auch OHNE Training alles gut, ist praxisfern.

Tut das irgendwer?