Re: Wieviel Werkzeug brauche ich unterwegs....

von: Nike1969

Re: Wieviel Werkzeug brauche ich unterwegs.... - 20.04.10 20:48

Ganz ehrlich? Letztes Jahr in der Schweiz hatte ich so ein *Multitool* dabei mit verschiedenen Inbusgrößen, 2 versch. Schraubenzieherarten und verschiedene Sechskantgrößen im Miniformat. Luftpumpe ist logisch. Aber ich gehe davon aus, wenn mir was kaputt geht, dann ist es eh etwas, was ich nicht selbst reparieren kann (oder mich zu dusslig anstellen würde und deshalb lieber den Fachmann ranlassen werde - dieses Jahr in Frankreich ja kein völlig sinnloses Unterfangen).
Notfallponcho - also ich kann nur sagen, dass, wenn der Regen länger als 1 Tag anhält, auch so ein Poncho nicht das non-plus-ultra ist. Ich habe Regenjacke und -hose (beides superleicht und ganz klein zusammenfaltbar).