Re: Wer hat Erfahrungen mit Exped Synmat?

von: Thies H.

Re: Wer hat Erfahrungen mit Exped Synmat? - 05.03.10 11:19

Ich habe eine andere Matte von Exped, die "Exped Foam Airmat 9 DLX Matte", die es mMn leide rnicht mehr gibt. Sie besteht aus einer Luftmatratze in einer 0,5cm EVA-Außenhülle, die wunderbar rutschhemmend, ein bisschen isolierend (Exped gibt die Matte ab 10° frei) und natürlich schützend ist. Das Teil ist die erste bequeme Matte, die ich je hatte (ich tausche sie manchmal gegen unbequeme Betten ein), wiegt 1180g, ist sehr gut verarbeitet und robust und ich bin hochzufrieden.
Der Support von exped war auch gut, sie haben mir em Telefon verraten, wohin die Matte (außer Produktion damals) als letztes ausgeliefert wurde, sodass ich dort nachfragen konnte.
Ein bisschen OT das ganze, aber mein Vertrauen zumindest genießt exped.