Re: Wassertransport auf Tour

von: weasel

Re: Wassertransport auf Tour - 19.11.09 09:25

In Antwort auf: JohnyW
Schweres Gewicht kommt ganz unten ans Rad: D.h. Lowrider.

Hatte ich auch überlegt, daß man auf die Front Roller je eine 1,5L-PET befestigen kann. Aber jetzt wo Du es nochmal erwähnst fällt mir ein, daß die bei mir ja höher hängen, weil ich wegen Federgabel den Tubus Swing gewählt hab. Wieder die alte Leier Federgabel und Frontbeladung bäh. Bliebe also nur die Möglichkeit zwei Wassersäcke unten in die Fronttaschen zu packen damit das Gewicht nicht ganz so hoch hängt.


In Antwort auf: JohnyW
Wo soll's denn überhaupt hingehen?

Würde nächstes Jahr gern durch Marokko touren. Steht aber wegen meiner derzeitigen beruflichen Situation leider noch in den Sternen ob und wann es klappt.