Re: Anfänger fehler

von: monika

Re: Anfänger fehler - 18.11.09 10:09

In Antwort auf: Martina
die Mitnahme von ein paar Unterhosen zuviel als 'Fehler' zu bezeichnen klingt mir dann doch immer ein bisschen zu dramatisch.

Bei uns waren das nicht nur ein paar Unterhosen zu viel träller .. wie hatten auf unsere ersten längeren Radtour u.a. 4 Garnituren Radwäsche, 2 Jeans, eine schwere Regenjacke, eine Fleecejacke, 2 Pullis und grob geschätzt 7 T-Shirts dabei. Es war es nur eine Woche in Deutschland mit Hotelübernachtung im Hochsommer(siehe Pullis) und mein Mann und ich hatten jeder! ca 30kg Gepäck dabei. D.h. jeder hatte 2 grosse Packtaschen, eine Lenkertasche und mein Mann hatte zusätzlich noch eine Werkzeugtasche.

Heutzutage hätten wir bei 4 großen Packtaschen, 2 Lenkertaschen und seperatem Werkzeug noch locker Zelt, Schlafsack, Kocher für eine Herbsttour dabei.

Monika