Re: Nochmal eine Zeltfrage

von: Velocio

Re: Nochmal eine Zeltfrage - 13.11.09 08:36

In Antwort auf: atk
Aja, und man kann wirklich die Arbeitsbedingungen eines Postboten verbessern, indem man ein anderes Zelt kauft?


Also ich kaufe lieber da ein, wo gute Arbeitsbedingungen herrschen. Am liebsten wäre es mir, wenn auch bei Lidl gute Arbeitsbedingungen die Regel wären. Das würde sich wohl z.B. durch ein Bedingungsloses Grundeinkommen erreichen lassen oder vielleicht auch durch eine Änderung in der Arbeitslosengesetzgebung oder der Verpflichtung einen Betriebsrat bilden zu müssen. Verbesserungen, die dann auch einem Postboten zugute kämen. Aber es scheint ja immer noch Menschen zu geben, die ein Interesse an der Existenz schlecht bezahlter schlechter Jobs haben. Da sie mit ihrer Situation nicht zufrieden sind und es nun anderen auch nicht gönnen?