Re: Neue Taschen gesucht......

von: waha

Re: Neue Taschen gesucht...... - 01.11.09 10:32

In Antwort auf: Stocki
Meine Ortlieb Taschen stammen aus den Jahren 2004 (Backroller Classic und Lenkertasche) und 2006 (Fronroller Classic), alle die orangen von Globi.
Von denen ist heute keine mehr Wasserdicht und ich bin mit den Taschen noch keine 10.000 Kilometer unterwegs gewesen!


Moin,
dann schick sie ein und frag was das soll. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass viele Firmen (und Ortlieb gehört dazu) in der Regel sehr kulant mit sowas umgehen.
Ein Freund von mir hat seine > 10 Jahre alten Taschen eingeschickt und kostenfrei repariert bekommen.

Hab noch was vergessen: Man sollte viel öfter kaputtes Material einschicken. Vielleicht hilft es ja doch den ein oder anderen Lieferanten auf trapp zu halten. Nichts machen und sich nur (z.B. im Forum schmunzel ) zu beschweren hilft in der Regel wenig und schafft nur Frust.

Grüße
Walter