Re: GPS-Planung unterwegs

von: GeraldausBerlin

Re: GPS-Planung unterwegs - 30.09.09 20:36

In Antwort auf: aighes
Job, das geht zwar, aber nicht alle Rechner booten von USB, zum anderen muss man den PC neustarten können. In vielen Internetcafes geht das nicht so einfach. Auf Deutsch, es wäre schon großer Zufall, wenn dieser Weg klappt.

Wofür man einen portablen Browser im Inet-Cafe braucht erschließt sich mir noch nicht so ganz. Das Javascript und Flash im dortigen Browser funktionieren würde ich mal voraussetzen. Wichtiger wäre dann eher eine portable Version eines Streckeneditors. Mir fällt da gerade keiner ein. Wird es aber bestimmt geben.


Es könnten z.B. die Lesezeichen/Favoriten im Browser sein ?

Bei Heise.de: Awendungen auf dem USB Stick

Platz im Gepäck hätte ich in jedem Fall für mein Netbook (1,2 kg).
Auf dem ist Mapsource installiert.