Re: Neue Taschen gesucht......

von: Susili

Re: Neue Taschen gesucht...... - 16.09.09 10:57

So der erste Test ist gelaufen äh gefahren worden.
Anbringung Befestigung am Gepäckträger gut - habe nur die oberen Haken genommen - hält gut genug finde ich im Moment jedenfalls. Volumen für meinen Einkauf - da kann ich auch mal mehr einkaufen... ist echt riesig. Größer noch als meine alten Fastrider und die waren schon geräumig. Habe den Rollverschluss nach innen geklappt wegen der einfacheren Beladung. Denke nur wenn es sehr dolle regnet werde ich den Rollverschluss benutzen. Im Moment sind die Taschen noch ein bischen "sperrig" denke wird sich aber noch geben.Waren ja im Karton verpackt und eingequetscht.
Was mich aktuell stört - sie riechen noch ..... gummiartig halt .... aber auch das wird verduften schmunzel .
Material und Verarbeitung beurteile ich als sehr gut. Der Tragegriff liegt angenehm in der Hand.
Also alles in allem: Ich würd sie wieder nehmen.

LG Susi